Stamm Schwarzer Haufen

Wer sind Wir?

Wir sind der Stamm Schwarzer Haufen aus Würzburg. Wir sind eine Jugendgruppe von ca. 10 – 20 Mitgliedern, welche zwischen
6 und 20 Jahren alt sind. Wir sind eine Jungengruppe, wobei es in Würzburg ebenfalls noch eine Mädchengruppe gibt. Wir fahren hauptsächlich im Sommer mal übers Wochenende an die Verschiedensten Orte auf Lager oder Fahrten. Wenn wir aber mal in den Ferien unterwegs sind dann geht es meistens über eine oder mehrere Wochen in ein anderes Land auf Fahrt. Schottland, Frankreich und Tschechien waren unter anderem schon unsere Ziele.

 

In der Regel benutzen während wir zusammen sind keine moderne Technik, sondern haben mit anderen Dingen wie zum Beispiel Geländespielen oder auch einfach mal nur einer gemütlichen Runde unseren Spaß

 

 

Heimabend

Wir treffen uns jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr bei unserem Heim in der Platenstraße 5

Wer Lust hat darf gerne nach vorheriger Kontaktaufnahme einmal vorbeischauen.

Wir freuen uns auf euch :)

 

 

Kontakt

oder auch auf eine der Handynummern:

escargot, Titus Lanz 0157/51903781

neuberddo, Timo Siebenlist 0157/50717483

E-Mail: dpb-wuerzburg(ät)web(dot)de

 

 

@ 2016 Gau Franken

Mitglied im Deutschen Pfadfinderbund e.V. (DPB)

eine burgundische Lilie (schwarz weiß) rechts daneben der geschwungene DPB-Schriftzug